Über mich

Es ist viele, viele Jahre her, als Gastronautin Schlemmerella vom Präsidenten des Planeten Gourmande den Auftrag erhält, ihn ausfindig zu machen: Sir Guter Geschmack. Denn er wurde verdrängt, ins Exil gejagt! Und zwar von Captain Maggi Fix und Sergeant McDonald’s, denen er ganz gewaltig auf die Tüte geht.

Das Schlimme: Die beiden Gesellen werden immer mächtiger, bedrohen den Jahrtausend alten Planeten Gourmande aufs Schärfste! Schlemmerella muss das verhindern – und das geht nur mithilfe von Sir Guter Geschmack. Sie tut alles, was in der Macht ihres Kochlöffels steht, brutzelt, was die Herdplatten hergeben. Ob sie es schafft, ihn wiederzufinden und die Anhänger von Captain Maggi Fix und Sergeant McDonald’s zu bekehren?

Koordinaten für verwirrte Erdlinge:

Schlemmerella heißt mit bürgerlichem Namen Irene Nathalie.

Sie wohnt in Hamburg.

Sie ist Redakteurin.

Sie schreibt und kocht für ihr Leben gern.

Sie isst aber fast noch lieber.

Sie zwingt sich jedoch, weniger zu naschen.

Sie liebt auch das Reisen und will zu gern den ganzen Globus kennenlernen.

Noch mehr über mich findest du übrigens hier in diesen Artikeln.


5 thoughts on “Über mich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert