Lebenszeichen
Mein letzter Beitrag ist wahnsinnige 3 Jahre (!) her. Rund 1100 Tage. Ne, die Stunden und Minuten rechne ich jetzt nicht aus. Sind auch egal. Zu viele. In dieser Zeit bin ich jedenfalls zweimal Mutter geworden. Zwei Kinder. Doppel-Mama. Ich glaub es selbst manchmal kaum. Meinen ersten positiven Schwangerschaftstest hielt ich in den Händen als es mit Corona gerade erst losging und noch nicht abzusehen war wie grundlegend sich das Leben für uns alle verändern würde.
Jetzt ist die Pandemie zu Ende und ich habe eine 7 Monate alte Tochter und eine, die 2 Jahre und zwei Monate alt ist. Ich könnte sie fressen! Knuddeln. Knutschen. Und ich bin kaputt, fertig, falle abends auf die Couch und freue mich, wenn ich es schaffe, ne Stunde einer Serie zu folgen. Ich kenne alle Spielplätze in der Umgebung, weiß jetzt, dass bis 9 Uhr schlafen Luxus ist, mache gerade sämtliche Kinderkrankheiten durch und esse einmal in der Woche Fischstäbchen (die große liebt die so und isst sonst keinen Fisch). Vorher gabs diese Teile alle…ähm… nie! Ich aß sie zuletzt als Teenie oder so. Ja, that‘s my Life right now!
Die beiden Mäuse sind auch der Grund, warum ich hier nicht mehr aktiv war. Na, gut, auch Faulheit. Das will ich ändern. Aber ich werde natürlich nicht mehr wöchentlich Rezepte veröffentlichen. Schaffe ich einfach nicht mehr, aber vielleicht alle zwei oder, ach, alle vier Wochen. Da mache ich mir keinen Druck. Eines sei vorweg gesagt: Die Rezepte werden nicht mehr so aufwändig sein, sondern super simpel. Hat auch mal was, oder?